Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Strand
Mittelklasse Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist gepflegt und sauber. Für den günstigen Preis ist das Zimmer annehmbar. Wir hatten ein kleines Zimmer mit Doppelbett, im ersten Moment dachten wir es sei ein Zimmer ohne Badezimmer bis wir die Badezimmertür hinter dem Balkonvorhang fanden. Das Bad war zweckmäßig eingerichtet und sehr klein, sich zu zweit dort aufzuhalten war schon etwas eng. Das Frühstück war jedoch sehr gut und ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zimmerausblick war der Parkplatz vom Hotel und das gegenüberliegende Hotel. Wie in der ersten Beschreibung schon erwähnt war das Zimmer und das Badezimmer klein aber wenigstens sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Das Personal war immer freundlich auch wenn nicht jeder Deutsch oder Englisch sprach. Man konnte sich trotzdem verständigen oder es wurde jemand geholt der Deutsch oder Englisch sprechen konnte. Bei der Abrechnung ist jedoch große Aufmerksamkeit geboten. Die Dame an der Rezeption hat uns zweimal die Parkgebühr verrechnet und als ich sie darauf ansprach hat sie plötzlich kein Deutsch mehr verstanden. Nach einer kurzen Diskussion mit Händen und Füßen hat sie den Betrag schlussendlich zurück verrechnet und mir auf Italienisch zu verstehen gegeben was sie davon hält.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Der kostenpflichtige Strand war ca.10 min vom Hotel entfernt, wir nutzten jedoch den öffentlichen Strand der ca.15-20 min weit weg war. Der öffentliche Strand war sauber und auch nicht überfüllt mit Leuten, wir haben diesen gewählt, weil man nur für die Liegen und den Schirm bezahlen musste. Es gab dort auch einen kleinen Imbiss der den kleinen Hunger stillte. Am Abend ging es dann zum Essen in die Stadt Grado, die ist in etwa 30 min zu Fuß erreichbar. Sie bietet Einkaufsmöglichkeiten und haufenweise Restaurants, außerdem ist es sehr nett und schön am Abend durch die Gassen zu spazieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lia
    Alter:26-30
    Bewertungen:6