- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das kleine Hotel hat an sich ordentliche, saubere Zimmer, liegt verkehrsberuhigt nahe dem Hauptbahnhof. Das Badezimmer ist ausreichend groß die Technik in Ordnung. Es sind aber nur sehr wenige Ablageflächen, kein Hocker und keine Haken. Fön gibt es nur auf Anfrage bei der Rezeption, die ab 22 Uhr und an Wochenenden auch nachmittags nicht besetzt ist. Die Pölster der Betten sind sehr labbrig (kaum ein Kisseneffekt erreichbar), die Matratzen auch nicht optimal. Der Balkon hat keinerlei Möblierung, die ehemalige Zimmerbar ist nur mehr ein Schränkchen, einen Getränkeautomaten gibt es nicht. Das Frühstücksbuffet geht gerade noch als solches durch. Bei der Teebar gibt es allerlei Spezialtees, gewöhnlicher Schwarz- oder Grüntee war bei unserem Aufenthalt aber nicht vorhanden. Das Ausdrucken von e-check in Bordkarten wurde glatt verweigert (was uns bei vielen anderen Hotels noch nie passiert ist). Insgesamt ein eher nachlässiges Hotel, in dem wir uns nicht wirklich wohlgefühlt haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Winfried, hiermit entschuldigen wir uns förmlichst für diese Unannehmlichkeit. Bei uns ist es selbsverständlich gestattet Dokumente/E-Mails etc. auszudrucken. Ich werde den Fall nochmals im Team besprechen. Danke für Ihre Information. Mit freundlichen Grüßen Lisa Merz