Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reto (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Aufenhthalt mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zweckmässiges Hotel mit freundlichem Personal, schöne Wellnessanlage für ein 3-Sterne Hotel. Frühstück war gut und in genügender Fülle vorhanden. Leider hat der Buchungsvorgang und die Zimmerzuweisung einen schalen Nachgeschmack hinterlassen, womit ich das Hotel nur bedingt empfehlen kann!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, angenehm


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war qualitativ gut und dem Stand entsprechend. Küche für Nachtessen war nicht geöffnet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach der Buchung eines Zimmers für3 Personen über eine Buchungsplattform erhielt ich ein Bestätigungsmail des Hotels, in dem es mir ein Zweibettzimmer mit Zustellbett bestätigte. Genau das, was ich nicht wollte. Darauf habe ich mich direkt per Telefon beim Hotel gemeldet und darauf hingewiesen, dass ich ein Dreibettzimmer reserviert hätte. Der nette Herr am Empfang hat mir in der Folge gesagt, dass das nur ein Problem mit der Buchungsplattform sei, ich ein Dreibettzimmer erhalten würde. Nach der Ankunft und dem Checkin war dann die Ernüchterung gross, dass man mir dann doch ein 2-Bett Zimmer mit einem Zustellbett zugewiesen hatte. Reklamationen, dass ich extra noch nach der Reservation telefonisch darauf hingewiesen hätte, dass ich genau das nicht wolle, wurde abgewiesen mit der Bemerkung, man habe mir ein extra grosses 2-Bett Zimmer gegeben und es sei nicht einfach ein Sofabett sondern ein richtiges Bett. Es bleibt trotzdem so, dass es ein Zweibettzimmer war, für 3 erwachsene Personen mit Gepäck halt einfach nicht optimal. Das Management hat mir in der Folge angeboten, dass man uns noch ein Einzelzimmer in einem anderen Stock kostenlos zur Verfügung stellen würde, was wir aber abgelehnt haben. Übernachtet haben wir trotzdem gut und auch das Personal war nett aber es bleibt halt ein mulmiges Gefühl, dass man als Kunde nicht wirklich wahr genommen wird, speziell wenn man sich noch darum bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, zentrumsnah im Dorf


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Wellnessanlage, nahe Hannigbahn und auch recht zentrumsnah wo es viele andere Möglichkeiten hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:46-50
    Bewertungen:1