- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat 3 Sterne, die vielleicht vor 20 Jahren gerechtfertigt waren. Der allgemeine Eindruck war abgewohnt und sanierungsbedürftig.
Die Zimmer waren abgewohnt. An den Fenstern gab es keine Vorhänge, der Rollo war defekt. Die Zimmer waren äußerst hellhörig, man war immer über die sanitäre Situation der Nachbarn informiert. Bettwäsche wurde während des Aufenthalts nicht gewechselt. TV-Programme auf deutsch: ZDF u. RTL II.
Das Frühstücksbuffett war mittelmäßig, Auswahl dürftig. Beim Abendessen konnte am Abend vorher aus drei Gerichten gewählt werden. Es sollte typisch italienische Küche sein. Die Speisen selbst wurden anscheinend als Fertiggerichte geliefert und nur aufgewärmt. Es gab keinerlei Salat und sehr wenig Gemüse. Es reichte aus um den Hunger zu stillen, machte aber keinen Appetit auf mehr.
Zimmerreinigung war gut. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.
In der näheren Umgebung keine Gastronomie, außer einm Jugendtreff im Untergeschoß. Aussicht auf den Lago Maggiore hervorragend. Bademöglichkeiten schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pauline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |