Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes, zentrales Vier-Sterne-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein recht gutes, modernes Hotel in zentraler Lage, am südlichen Rand des historischen Altstadtkerns, am Platz der Einheit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer mit Fenster zum überdahcten Atrium über der Hotel-Lobby sind etwas günstiger. Man hat dort zwar keine frische Außenluft, aber dafür auch keinen Außenlärm, und die Klimaanlage ist effektiv.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Schweizer Restaurant im Haus, das von der Lobby aus zugänglich ist. Dort wird auch das Frühstück serviert, das mit Ausnahme der Nescafe-Maschine sehr gut ist, aber Nescafe gehört wohl heutzutage in diesem Teil der Welt zur Kultur und gilt als 'modern'. Mittags und am Abend ist das Restaurant für örtliche Verhältnisse recht teuer, aber das Essen ist sehr gut, und Hotelgäste bekommen 20% Rabatt.


    Service
  • Gut
  • Im Allgemeinen recht gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Verkehrsanbindung durch öffentliche Verkehrsmittel. Flughafenbus hält ganz in der Nähe. Die Altstadt bietet eine Vielzahl an Gastronomie in allen Preislagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:79