- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkt am Hafen von Riva. Super Ausgangslage zum Bummeln durch die Gässchen. Leckeres Frühstück auf Terrasse mit schönem Blick auf den See. Pool auf dem Dach winzig und laut dort oben. Für ein Wochenende geeignet.
Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Wir hatten seitlichen Seeblick und waren zufrieden.
Wir hatten Frühstück. Das war sehr lecker und bot viel Auswahl u.a. frischgepresste Säfte etc. Das Frühstück konnte man auf der traumhaften Terrasse einnehmen. Von dieser aus hatte man einen tollen Blick auf den See.
Es gibt nichts zu bemängeln. Alle sehr freundlich. Beim Frühstück bekommt man sofort einen Tisch. Alles super.
Direkt am Hafen von Riva. Man kann raus und direkt durch die schöne Altstadt von Riva bummeln. Restaurants, Bars, Shops alles gleich zu Fuß erreichbar. Wirklich tolle Lage. Ein Punkt Abzug, da zum Badestrand ein recht langer Weg ist. Man kann aber im Parkhaus am Einkaufszentrum parken und von dort zum Seeufer laufen und dort Baden. Das funktioniert gut und ist kostengünstig. Für 3 Nächte bzw. ein Wochenende ist das Hotel ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool hat mich nicht überzeugt. Sehr kalt und extrem winzig. Dort oben auf dem Dach war es schon recht laut, da man die stark befahrene Hauptstraße direkt unten drunter hörte. Ich fande auch die Panorama Aussicht nicht so spektakulär wie ich es mir erhofft hat. Kenne da Hotels mit wirklich tollen Aussichten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 42 |