- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Lage und schön mal wieder auf ehrlich freundliche Menschen zu treffen. Die Eigentümer und die Servicekräfte wirklich klasse.
Super sauber. Gute Matratze, groß genug. Top Aussicht. Und ja ein wenig in die Jahre gekommen, aber mit viel Herz und Charme.
Nur Frühstück derzeit buchbar. Es war klein, aber mehr als ok. Guter Schinken, Salami, 3 Sorten Käse. Saft, Sprudel, diverse Aufstriche, frisches Obst, Müsli, Cornflakes…Alles was man benötigt, um auf der Terrasse mit Blick zum See den Tag zu starten.
Pablo der Hotelchef unermüdlich am Empfang und immer für ein nettes Gespräch zu haben. Seine Ausflugs- und Restaurant Tipps einfach klasse. Die Seniorchefin eine herzliche Frau, die sich morgens um das Wohl der Gäste kümmert. Jede Servicekraft sehr freundlich und fleißig.
Direkt am See, nur durch eine einspurige ruhige Straße getrennt. See Blick bei Zimmer mit Balkon absolut klasse. In der näheren Umgebung kleine feine Sehenswprdigkeiten. In einer guten 3/4 Stunde ist man in Menaggio am Comer See.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna, Wellnessbereich innen, kleiner Pool draußen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerti |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |