- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Drei schöne Geburtstagstage in Hamburg. Das Hotel liegt gegenüber dem Hauptbahnhof auf der Südseite. Von hieraus hat man alle U- u. S-Bahnanschlüsse
Das Zimmer war groß, hatte einen sehr großen Fernseher, fast zu groß. Das Bett war aber nur 90 m x 190 m groß, hätte größer sein können. Die Matratzen waren leider sehr weich und waren leider für meinen Rücken nicht geeignet. Teilweise war das Mobiliar neu, Nachttisch, Lampen, Sessel, Tisch. Man konnte leider im neuen Fernseher keinen deutschen Radiosender empfangen, was sehr schade war. Nach Reklamation wurde es auch nicht geändert, schade!! Die deutschen Fernsehsender waren vorhanden. Was sehr schön war, war die Zwischentür zum Flur, dadurch war es sehr leise vom Hotel. Das Bad war recht klein, aber neu. Die Dusche war schön groß, das Waschbecken war leider weit vom Spiegel weg, so daß man sich schlecht sah. Die Neonleuchte oberhalb war defekt und flackerte öfter, was nicht schön war, es wurde auch nicht ausgebessert, obwohl ich das der Reinigungskraft sagte.
Das Frühstücksbüfett war sehr gut, es gab alles, was man von einem guten Hotel erwartet. Es wurde am Wochenende sehr voll und man mußte teilweise lange anstehen. Der Kaffee war sehr gut.
Der Service war teilweise gut. Den Beschwerden wurde nicht nachgegangen.
Gegenüber dem Hotel hat man jeden Zuganschluß und Busstationen gibt es auch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad war sehr schön und auch nicht so tief, ca, 150 m.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 66 |
Lieber Axel, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus genommen haben. Über Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern, dem Frühstücksbuffet und der Lage unseres Hauses freuen wir uns sehr. Dass Ihren Reklamationen vor Ort nicht nachgegangen wurde, tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben und werden unsere Mitarbeiter noch intensiver schulen, damit so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Gerne wären wir auch in Zukunft Ihr Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen Diana Stößel Direktionsassistentin