- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon mehrfach hier zu Gast und jedesmal sehr zufrieden. Besonders gut ist die Lage direkt am Bahnhof bzw. S- und U-Bahnhof.
Die Zimmer sind gut ausgestattet sauber. Die Betten bequem und wir sind gut ausgeruht und fit für den Tag aufgewacht.
Die Gastronomie kann ich nur hinsichtlich des Frühstücks beurteilen, da wir uns ansonsten auswärts verpflegt haben. Das Frühstück allein ist aber schon genial! Es lässt keine Wünsche offen, von frisch zubereiteten Eierspeisen über frische Waffeln. Alle möglichen Fisch, Wurst und Käsespezialitäten, Müslis, Joghurt, Quark, Obst, Backwaren aller Art und und und. Alles frisch und reichlich.
Direkt gegenüber dem Bahnhofsgebäude, sodass die Anreise mit Zug bzw. vom Flughafen mit der S-Bahn kommend sehr komfortabel, auch mit Gepäck, ist. Man kann sowohl fussläufig bequem die Innenstadt bzw. Einkaufsmeile erreichen, als auch mit dem U- und S-Bahnnetz schnell und einfach alle Bereiche Hamburgs erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben den kleinen Schwimmbadbereich genutzt und auch die verschiedenen Saunaangebote. Sehr schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Karin, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Aufenthalt und freuen uns sehr über Ihr Feedback mit Höchstpunktzahl. Dies ist eine große Motivation für unser gesamtes Team, wir werden Ihr Lob daher sehr gerne weitergeben. Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns alles Gute. Mit freundlichen Grüßen D. Stößel Direktionsassistentin