Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Solvig (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Selten fühlte ich mich so willkomen! Wir wurden sehr freundlich empfangen; unsere Koffer wurden auf's Zimmer gebracht und wir erhielten sogar ein kostenloses Zimmerupgrade! Und das waren nur die ersten zehn Minuten. Jeder Angestellte ist super freundlich und hilfsbereit, egal wen man um Hilfe fragt, man ist sofort umsorgt. Auf die Frage, ob ich ein zweites Kissen bekommen könnte, bekam ich ein vielschichtiges Angebot diverser Kissen - absolut top! Auch Allergikerbettwäsche ist kein Problem; und nicht nur Bettwäsche, sondern auch Decken und Kissen! Das Bad ist groß genug und bietet genug Stauraum für Kosmetik von zwei Frauen. Einzig ein paar mehr Haken wären gut. Ansonsten sind genug Bügel in den Schränken vorhanden. Das Frühstück ist übersichtlich angerichtet und vielfältig. Eierspeisen werden direkt vor den Augen frisch zubereitet. Es ist für jeden was dabei. Trotz der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof, hört man nichts bei geschlossenen Fenstern. Die Zimmerkarte dient in den ersten drei Tagen als Fahrkarte für U-und S-Bahn. Informationen und Fahrpläne erhält man an der Rezeption. Das Wellness-Angebot ist vielseitig und eine klare Empfehlung! Die Frau hat magische Hände! Ich war lange nicht mehr so entspannt. Leider ist es in der Pool Area recht laut, weil das Wasser dauernd überläuft, auch wenn niemand im Wasser ist. Das gesamte Hotel ist farblich perfekt abgestimmt, auch die Muster im Zimmer ziehen sich durch das gesamte Hotel - wirklich super harmonisch! Wenn wir das nächste Mal nach Hamburg fahren, dann übernachten wir wieder hier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gut strukturiert. Es gibt Raucher und Nichtraucherzimmer. Aber es liegt kein Raucherzimmer neben einem Nichtraucherzimmer - sehr angenehm. DIe Betten sind sehr bequem und auf Wunsch gibt's weitere Decken/Kissen und Allergikerbettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück! Viel Auswahl und übersichtlich angerichtet. Vor den Augen werden verschiedene Eierspeisen zubereitet. Frische Brötchen und Brot wird ebenfalls gut sichtbar und ständig frisch gebacken. Das Restaurant Miraculum bietet leider mehr bayrische Küche an, anstatt typisch Nord-deutsch oder andere Richtungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Jeder weiß über alles Bescheid und ist immer bemüht, bei Fragen zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hauptbahnhof und somit super zentral!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Solvig
    Alter:26-30
    Bewertungen:1