phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Oliver (41-45)
Alleinreisendim Januar 2015für 3-5 Tage

Zentral, gediegen, sauber + Schwimmbad

5,8/6
Ich war zum wiederholten mal für eine knappe Woche im Europäischen Hof. Ich buche es immer wieder gerne wenn ich in Hamburg bin wegen der ausgezeichneten Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, wegen dem Schwimmbad (und der spaßigen 150m-Rutsche) und wegen dem netten Ambiente. Es wirkt zwar manches etwas altbacken, dafür ist es sauber, gepflegt und das Personal ist Klasse. Auch das Frühstück finde ich sehr gut, ich hatte es im Zimmerpreis inklusive.
Ich hatte ein Upgrade auf ein Doppelzimmer bekommen und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Im Bett habe ich sehr gut geschlafen, was auch nicht selbstverständlich ist.
Fazit: wenn ich mal wieder nach Hamburg komme ist dieses Hotel wieder meine erste Wahl.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:41-45
Bewertungen:27
NaNHilfreich