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Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Service hui, Zimmer…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine Institution in Heidelberg, unser Zimmer war sehr in die Jahre gekommen und für den Preis tatsächlich völlig unangemessen. Service und Restaurant top.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sauber, jedoch in die Jahre gekommen (abgestoßen die Möbel, verrostet der Lautsprecher im Bad und eine Metallklappe zwischen Bad und Toilette mit einem uralten Telefon). Die Duschabtrennung auf der Badewanne war undicht, so dass das Duschwasser ins Badeimmer lief. Das Bett und die Matratze top, die Matratze jedoch in ein Plastiklaken gehüllt, darüber natürlich ein normales Laken, daher hatten das die erste Nacht nicht bemerkt, da wir auf diesem Niveau niemals damit gerechnet hätten!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist ein Highlight. Essen, Service und Weinauswahl auf hohem Niveau. Beim Frühstück sah die Sache anders aus. Lange Wartezeiten auf bestellte Eierspeisen, teilweise musste reklamiert werden um die Bestellung zu bekommen. Auch andere Orders wurden zum Teil schleppend, zum Teil gar nicht ausgeführt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr gut geschult und im Service auch in schwierigen Situationen sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im Europäischen Hof zu bewerten. Und: Vielen Dank auch für Ihre Wertschätzung für den "Top Service und das Top Restaurant". Das freut uns sehr und wir haben Ihre netten Worte umgehend an das gesamte Team weiter gegeben. Wir lieben es wirklich, unsere Gäste herzlich zu verwöhnen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Zimmer und Ihr Bad nicht gefallen haben. Schade, dass wir das nicht schon während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Gerne hätten wir Ihnen weitere Zimmert gezeigt, bis wir eines gefunden hätten, dass ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Wir haben 122 unterschiedliche Zimmer und Bäder und meistens finden wir das Zimmer, was den Gästen am besten gefällt. Und: seien Sie bitte versichert, dass wir konstant Zimmer und Bäder renovieren. Und wenn wir fertig sind, fangen wir vorne wieder an. Wie schön, dass Ihnen die Matratzen so gut gefallen haben. Sie sind von der Luxusmanufaktur SCHRAMM. Auch ein Familienunternehmen. Und der Matratzenschutz dient der Hygiene und wird nach jedem Gast intensiv gereinigt. Es tut uns leid, dass er Sie gestört hat. Wir hoffen, Sie besuchen uns noch einmal und wir können Sie umfänglich von unserer Leistung überzeugen. Herzliche Grüße, Caroline von Kretschmann (geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation)