Alle Bewertungen anzeigen
Antonio (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel, was man gerne wieder besucht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel, Personal sehr nett und hilfreich.Die Küche sehr gut und Abwechslungsreich. Negativ die Hellhörigkeit der Zimmer, es wurden schon Zimmer renoviert ( Bad etc. ) nur leider wird dabei vergessen auch was an der Schallisolierung zu machen, was nicht die Welt kosten würde... Aber allen helfen würde


Zimmer
  • Eher gut
  • Negativ die Hellhörigkeit der Zimmer, da sollte unbedingt bei renovierungen auch an Schalldämmung gedacht werden. Zimmer waren gut und immer sauber,da gab es nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Esssen war Abwechslungsreich und gut , Personal im Essensbereich immer nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr nett und hilfsbereit,auch im Supermarkt im Hause


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen,und in ruhiger Lage. Gastronomie und Geschäfte in der Nähe, so auch ein Busbahnhof zu Fuß nur knapp 5 min. entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Fitnessraum mit einigen Geräten die im guten Zustand waren, der Poolbereich sauber und gepflegt und es gab meiner Meinung nach genügend Liegen. Entertainment gab es nicht aber in der Nähe gibt es genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio
    Alter:51-55
    Bewertungen:6