Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Habe mich sehr unwohl gefühlt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wirkt von außen schön und gepflegt, es liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. Innenstadt etc kann gut erreicht werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind klein, aber ausreichend, haben einen kleinen Tisch, einen großen Schrank, TV, Bad, Dusche, Föhn und Kosmetik Artikel. Der Safe kann kostenfrei genutzt werden. Allerdings war das Zimmer nicht besonders sauber. Am Fenster waren Schmierer und Abdrücke von Händen und Fingern. An der weißen Wand waren rote und schwarze Striemen (vermutlich Kofferspuren) sowie schwarze Händedrücke (sah aus wie von einem Kind mit Farbe). Diese wurden nicht entfernt. Im Klo waren braune Überreste vom Vorgänger. Sehr eklig... zudem war der Geruch im Klo seltsam. Eine Klobürste gibt es auch nicht. In der Dusche waren schwarze Haare an den weißen Wand Fliesen... Der Boden ist ein künstlicher Holzboden, der sehr ungepflegt aussieht und beim barfuß laufen klebt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Frühstückssaal erinnert eher an eine Kantine oder Mensa. Es gibt hier nichts persönliches oder gemütliches. Kein Service, zwar viel Auswahl, aber viel abgepacktes oder fertig Produkte. Keine Zangen bei den Brötchen. Dreckige Tassen. Tische werden nicht abgeputzt, es sind Flecken und Brösel auf der Tisch Unterlage. Habe mich sehr unwohl gefühlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check in würden wir von einer Mitarbeiterin empfangen, die keinerlei deutsch sprach. Generell spricht das Personal sehr schlecht oder gar kein Deutsch, was an für sich nicht schlimm ist - aber in einem Stadt Hotel in München ein no Go ist... Die Mitarbeiterin an Empfang konnte uns keinerlei fragen beantworten, uns nicht zeigen wo unser Zimmer ist, und konnte und nur schwierig einchecken. Unsere Zimmerkarte war zweimal gesperrt, sodass wir einmal mitten in der Nacht zur Rezeption mussten, um unser Zimmer betreten zu können. An der Hotelbar bestellten wir Cocktails, auch hier auf englisch. Die Dame mixte mir einen falschen Cocktail, deshalb zeigte ich ihr auf der Karte welchen ich wollte. Sie fertigte mich ab, und sagte mir sie würde mir schon den richtigen machen. Dass es ein ganz anderer im Endeffekt war sah sie nicht ein. Fragen, wünsche und Beschwerden konnten nicht angebracht werden und wurden auch nicht groß berücksichtigt..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist Zentral, allerdings in einer etwas „zwielichtig“ wirkenden Nebenstraße. Ich habe mich hier sehr unwohl gefühlt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness besteht aus 3 kardio Geräten und einer Kraft Maschine, also sehr spärlich. Rest wurde nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1