Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Joachim (46-50)
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Kundenservice großgeschrieben.1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein auf modern getrimmtes Hotel mit zahlreichen Ecken und Kanten in Form von deutlichen Gebrauchsspuren in der Ausstattung.
Zimmer
Sehr schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Frühstück: Müslibuffet sehr überschaubar, nur eine Sorte Joghurt im Becher. Dafür viele ungesunde fettreiche warme Speisen wie Speck, Würstchen, etc. Mäßige Käse- und Wurstauswahl.
Service
Sehr schlecht
Sauna seit mind. 2 Tagen defekt. Dies war ein Auswahlkriterium für das Hotel. Leider akzeptierte das Hotel den Stornierungswunsch nicht. Auch die Buchung über booking.com ist dabei nicht empfehlenswert.
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |