Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Kundenservice großgeschrieben.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein auf modern getrimmtes Hotel mit zahlreichen Ecken und Kanten in Form von deutlichen Gebrauchsspuren in der Ausstattung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: Müslibuffet sehr überschaubar, nur eine Sorte Joghurt im Becher. Dafür viele ungesunde fettreiche warme Speisen wie Speck, Würstchen, etc. Mäßige Käse- und Wurstauswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sauna seit mind. 2 Tagen defekt. Dies war ein Auswahlkriterium für das Hotel. Leider akzeptierte das Hotel den Stornierungswunsch nicht. Auch die Buchung über booking.com ist dabei nicht empfehlenswert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:5