- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundliche Atmosphäre, sehr nettes und aufmerksames Personal, sehr sauberes Zimmer, modern eingerichtet. Wir haben uns dort wohlgefühlt. Liegt sehr günstig für Ausflüge zu Fuß in die Stadt.
Zimmer groß und sehr sauber. Praktisch: Dusche und Toilette getrennt. Zwei Leuchten links und rechts neben dem Bett: Wir kamen nicht darauf, wie man sie ausschalten kann. Die Rezeption half weiter.
Wir haben an der Bar abends noch etwas getrunken. Sehr freundliches Personal.
Spanische Hotelkette mit ausgesprochen freundlichem und hilfsbereitem (spanischen) Personal, das sehr gut deutsch spricht. Konnte meinerseits ein bisschen Spanisch üben.
Vom Münchener Hauptbahnhof etwa zehn Minuten zu Fuß. Zum Stachus und zur Fußgängerzone (Kaufinger Straße) 25 Minuten zu Fuß. Lage im Bahnhofsviertel mit international geprägter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
München eben. Kommt immer darauf an, was man daraus macht. Tip: Besuch des Circus Krone. Tolles Programm, derzeit im Zelt auf der Theresienwiese (vom Hotel 15 Minuten zu Fuß).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |