- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet, länger als 3 Nächte würde ich dort nicht bleiben. Die 5Sterne sind allerdings vollkommen überzogen. Sauerberkeit im Badezimmer (Kalkflecken auf dem Marmor) nicht perfekt. Zimmerreinigung am ersten Tag nach Beschwerde (!) um 16.00 h - danach klappte es besser. Die Sauna ist mini - es gibt keine Möglichkeiten sich zu duschen. Auf den Balkonen gibt es keine Stühle oder Tische. Frühstück leider wie erwartet schlecht und eintönig, Kaffee nicht genießbar, die lehrgegessenen Platten wurden nur nach Aufforderung oder gar nachgefüllt. Das übliche geschmacklose Gebäck, keine lokalen Spezialitäten wurden angeboten :-( Empfang an der Rezeption allerdings sehr freundlich und kompetent. Das Hotel im allgemeinen total kühl und dunkel gestaltet für Business Leute perfekt. Lage OK man ist in 5 min bei der nächsten U-Bahnstation, Restaurants, Bars und Bäckereien sind in kurzer Distanz erreichbar. Lissabon zu Fuß zu entdecken heißt gutes Schuhwerk einpacken, die Gehsteige sind mit Pflastersteinen versehen und nicht immer in gutem Zustand. Das Hotel ist vom Flughafen mit der U-Bahn bequem erreichbar. Für den verlangten Preis kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |