Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage, Mittelklassehotel mit Abzügen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Hotel für zwei Nächte mit Frühstück und Parkplatz gebucht. Bei Ankunft mussten wir feststellen (die Rezeption hat uns auch darauf hingewiesen), dass unser Auto nicht in die hauseigene Tiefgarage passt. Daher mussten wir in der etwas entfernten Stadttiefgarage parken, da wir ein Zimmer mit Parkplatz gebucht hatten, wurde uns dieser vergütet. Aber wir mussten mit unseren Koffern einige Meter durch die Stadt. Wir hatten auch ein Romantikpaket mit Rosenblättern und Sekt am Zimmer gebucht (über Internet) sowie eine 24 Stunden Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel. Diese Zusatzbuchungen wurden einfach ignoriert - also keine Rosen am Zimmer und keine Fahrkarten. Wir haben die Rezeptionistin darauf hingewiesen, damit diese Zusatzleistungen später dann auch nicht verrechnet werden - aber es war doch sehr ärgerlich. Die Zimmerausstattung war sehr modern mit einem modernen Badezimmer. Leider knackste die Duschtür ziemlich laut und es war auch keine WC-Bürste vorhanden. In der Dusche war im unteren Eck schon Schimmelbefall zu sehen und der Duschkopf konnte nicht richtig befestigt werden. Die Fenster waren wohl schon sehr lange nicht mehr von außen geputzt worden. Ansonsten war die Ausstattung des Zimmers und die Sauberkeit in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Schade war, dass es nur Automatenkaffee und keinen frischen Filterkaffee gab. Was bei diesem Hotel sehr gut ist, ist die Lage. Direkt beim Hotel hält der Bus Nr. 74A, auch die nächste U-Bahnstation ist nach einem 15 minütigen Fußmarsch erreichbar. In der Nähe sind einige Restaurants und Imbissbuden. Aufgrund der vielen Abzüge kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen, es gibt in einigen Bereichen Aufholbedarf. Vor allem das Ignorieren der Buchung unserer Zusatzleistung und die kleinen Mängel am Zimmer habe ich bei einem Viersternhotel nicht erwartet, daher leider keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:5