- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Blitzsauber, sehr schöne Atmosphäre und unglaublich freundlich, tolles Restaurant dazu und eine traumhafte Umgebung, unser zweiter Besuch nach 10 Jahren hat sich gelohnt!
Ganz sauber, individuell eingerichtet, wir haben auf der Matratze hervorragend geschlafen und uns sehr wohl im Zimmer gefühlt. Stabiles und schnelles W-LAN.
Köstlich gegessen haben wir zu Abend, eine Fabada Asturia vom Feinsten und danach einen Petersfisch allererster Art und Güte, perfekt auf den Punkt gebraten und mit einer herrlichen, zarten Knoblauchnote versehen. Der dazu empfohlene Weißwein war hervorragend, wir haben den Abend sehr genossen.
Freundlicher geht nicht! Man wird liebevoll umsorgt und spürt an jeder Stelle die außerordentliche Gastfreundschaft. Kein Wunder, denn das Hotel ist seit über 50 Jahren in Familienhand und Generationen lernen von Kind auf diese besondere Einstellung zum Gast. Wir waren vor 10 Jahren schon einmal dort, fast alle Menschen, die wir damals im Hotel getroffen haben, arbeiten noch dort.
Vom Hotel aus kann man wunderbare Wanderungen in der sagenhaften Landschaft unternehmen, das Örtchen Lastres hat eine schöne kleine Altstadt und einen winzigen Hafen, sehr, sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |