Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Einfache, aber liebevoll geführte Hotel-Pension
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus ist zwar einfach, aber liebevoll geführt und alles ist da, was man benötigt. Das Frühstück ist wie man es in Kreta erwarten muss, recht einfach gehalten, aber der Kreter legt halt keinen Wert auf Frühstück und darauf muss man sich einstellen und ggf. selbst aufpeppen. Wer ein deutsches Luxusfrühstück erwartet ist hier einfach falsch, wird aber vermutlich in allen einfacheren Hotels und Pensionen ähnliches erleben. Die Zimmer werden täglich gereinigt, auch hier gibts nichts zu meckern. Die Herzlichkeit der Eigentümer ist für mich immer wieder schön zu erleben. Die Lage ist unschlagbar, ruhig und dennoch direkt am Zentrum und Strand gelegen. Ich würde jederzeit wieder hier Urlaub machen und habe es zuvor auch schon 4 Mal gemacht. Das Preisverhältnis ist sehr gut, beste Reisezeit ist der Mai oder September/Oktober. Im Sommer ist es einfach zu heiß.


Zimmer
  • Gut
  • die Größe der Zimmer ist ausreichend, die Ausstattung einfach aber zweckmäßig, Balkone mit Bestuhlung, Wasserkocher, Kühlschrank sind ebenfalss vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibts ausser dem Frühstück eigentlich nichts, ist aber auch nicht notwendig da es in unmittelbarer Umgebung genügend gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wird englisch und deutsch gesprochen und man wird immer freundlich behandeln. Wenn man irgendwas benötigt, wird nichts unversucht gelassen, dieses zu besorgen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand und Ortszentrum in unmittelbarer Nähe in ruhiger Seitenstraße. Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants und Tavernen in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1