- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schönes Hotel mitten in der Stadt am Evabrunnen und Markt. wir waren in der Gruppe als Familie mit Kindern. Gesicherter Parkplatz hinter dem Hotel.
sehr grosse Zimmer, teilweise mit Fahrstuhl erreichbar. Sauber neu renovierte Bäder. Wir hatten ein Zimmer zum Markt ,war etwas hellhörig bei offenem Fenster. Gibt auch zum Hof welche.
Wir hatten eine separate Karte mit Vor- und Nachspeisen. Bei Halbpension waren die Vor- und Nachspeisen nicht inkludiert. Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich. Wasser war inklusiv. Auf dem Zimmer eine Flasche Sekt und ein Obstteller. Im Fernsehraum ein Kühlschrank zur Selbstbedienung mit Preisen, zb Flasche Bier 2 euro. Ein Separater Raum für unsere Gruppe. Kleines Frühstücksbüfett, Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffeesorten. Obst, es war alles da, außer Salate und Fisch.
Immer nett und höflich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Spielplatz in der Nähe und im Ort schöner Park, Schwimmbad im Ort. Wandermöglichkeiten und in der Nähe ein kleiner Tierpark. Was anderes haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |