- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein im Laufe der Zeit gewachsenes Haus, ist daher insgesamt ein wenig verschachtelt. Man gewöhnt sich aber daran. Durch die zentrale Lage am (viel befahrenen) Marktplatz ist es nicht unbedingt in allen Zimmern immer ruhig. Die äußerst günstigen Preise relativieren das aber wieder.
Flat-TV und kostenloses WLAN vorhanden, aber etwas wenig Steckdosen um z.B. mehrere Elektrogeräte (Handy, Laptop) zu betreiben oder zu laden. Insgesamt aber ordentlich. Zimmer haben individuellen Zuschnitt und fallen unterschiedlich groß aus.
Ausreichend umfangreiche Speisekarte im Restaurant, sehr angemessene Preise. Frühstücksbuffet im Grunde genommen ausreichend bestückt; bei den Brötchen ist Luft nach oben (aber auch hier bitte keine überzogenen Anforderungen angesichts der günstigen Preise stellen).
Das Personal war insgesamt freundlich und unaufdringlich, Anlässe für Beschwerden ergaben sich nicht.
Der Ort selbst hat sicherlich noch Potential, bietet aber eine gute Ausgangslage für verschiedene Tagestouren in die Oberlausitz (Bautzen, Görlitz, Bad Muskau, Bad Schandau, Bastei pp.). Günstig war alternativ auch ein Bahn-Gruppen-Tagesticket nach Dresden ("Trilex") - spart vor Ort teure Parkgebühren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |