Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jörn-rainer (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit super mangelhaftem Service3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt zentral am Marktplatz von Bischofswerder. Die Zimmer sind renoviert, gross und sauber. Das Badezimmer ist sehr klein. Zu zweit passt man dort nicht rein. Auf Grund der im Erdgeschoss befindlichen Clubräume riecht es im gesamten Hotel nach Essen und die Gänge sind recht verwinkelt. Das Personal ist äußert inkompetent und sehr unfreundlich. Beim Frühstücksbuffett wurden Speisen nicht nachgefüllt und die TIsche weder abgeräumt noch abgewischt. Weiterhin wurde sehr mißmutig auf neue Frühstücksgäste reagiert und die Bestecke "oben" angefasst beim eindecken. Selbst beim Abendessen wurde man nicht beachtet. Man mußte nachfragen ob man etwas bestellen durfte ud wurde nicht gleich bedient.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn-rainer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |