Archiviert
Steffen (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Oh Gott

4,0/6
Wir kamen Samstag Abend an und mussten erstmal für 2 Tage in ein anders Hotel, da es überbucht war. Schuld war es vom Hotel und nicht vom Veranstallter. Ausweichhotel Thalyia 3 Sterne und neu renoviert.
Als wir Montags wieder ins Evelyn Beach kamen und und unser Zimmer bekamen, war ich sehr verwundert. Das Hotel wirbt selber mit 4 Sterne und im Internet wird es mit 3,5 Sterne beworben......
Nun 1980 hatte das Hotel die $ Sterne vielleicht verdient , aber heute muss ich sagen ist es nur noch 2 Sterne wert. Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, Möbel alt, Bad nun ja, wenn eine Badewanne nicht rein passt, dann nimmt man eine Dusche......Frage mich eh, wer nutzt einen Badewanne im urlaub, eine Dusche reicht. Ablage möglichkeit im Bad sehr wenig und alles aus Plastik, so dass die Ablage sich schon neigte. und auch das Plastik, war in die Jahre gekommen, sowie die Amaturen der badewanne und des Waschbecken.
Ablage im Zimmer war eine Kofferablage und zum Glück ein 3 Bett , da der keliderschrank nur 4 Bügel aufwies und die Schübladen dreckig waren.......
Zum essen, wir hatten All Ink. gebucht , es war soweit ok, jeden tag gab es Abends immer verschiedenes, war aber sehr Fleisch lastig, ich persönlich hätte mir doch eher Fisch gewünscht...... aber wie gesagt persönlich...... Sind aber ab und an Abends Essen gegangen was nicht teuer ist........
Das Personla, sehr nett sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit.....
Bilder bei weg.de der Veranstalltung , wo wir auch gebucht haben, täuschen sehr über den Zustand des Hotel........

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich