- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 11 Tage "all in" im Evelyn. Da das Hotel überbucht war mussten wir die erst zwei Tage in einem Zimmer "Besenkammer", dass mit nur einem kleinen Fenster zu einem Lichtschacht belüftet wurde verbringen. Dass erging aber vielen Urlaubern so, da das Hotel dauern überbucht wurde. Dann bekammen wir unser Balkonzimmer zum Hinterhof. Dieses Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt und die Handtücher gewechselt. Nur das Bad müsste dringend saniert werden (keine Belüftung). Die Klimaanlage ging auch nur zu gewissen Zeiten. Das Befutt war recht eintönig und wenig schmackhaft. Warum sich dann das Evelyn Restaurant sich mit 4 Sternen schmückt können wir nicht nachvollziehen. Ausserdem musste man als "all in" Gast sich sämtliche Getränke selbst holen. Halb Pensions Gäste wurde zuvorkommend bedient. Man kamm sich vor als Gast zweiter Klasse. Nur weil das Personal sehr freundlich war vergeben wir drei Sterne. Raten aber vom Hotel ab.
Bad muss saniert werden. Ferseher viel zu klein. Ca. DIN A 4 Grösse.
Das Befutt war recht eintönig und wenig schmackhaft. Warum sich dann das Evelyn Restaurant sich mit 4 Sternen schmückt können wir nicht nachvollziehen. Ausserdem musste man als "all in" Gast sich sämtliche Getränke selbst holen. Halb Pensions Gäste wurde zuvorkommend bedient. Man kamm sich vor als Gast zweiter Klasse.
Rezeption spricht sehr gut Deutsch. WIr wurden gut informiert. Leider musste man sich als "all in" Gast sämtliche Getränke selbst holen. "Halb Pensions" Gäste wurde zuvorkommend bedient. Man kamm sich daher, vor als Gast zweiter Klasse.
Direkt am Meer. Nur wenige Meter vom Zentrum entfernt. Bustransfer zum Flughafen ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibts im Hotel nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |