- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr großes Hotel, mit nur zwei sehr kleinen Fahrstühlen, wo man auch dementsprechend lang warten muß und sich somit dann doch eher für den Treppenaufgang entschließt. Das Hotel ist schon älter, was man außen aber auch innen sehen kann(verschmutzte Teppiche im Flur)..Ansonsten sehr sauber.
Das Zimmer war ausreichend groß, man hat genug Platz.Man merkt allerdings, daß das Hotel schon einige Jahre hinter sich hat,( alte Matratzen, alte muffige Schränke..) Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt, wenn man das möchte.
Das Restaurant an sich ist sehr, sehr groß erinnert an eine große Bahnhofshalle und dementsprechend wird man auch abgefertigt. Jeden Tag befinden sich die gleichen Speisen am Buffet, morgens und abends. Da sehr viele Engländer in diesem Hotel ihren Urlaub verbracht haben, war natürlich auch das Essen sehr englisch.
Die Angestellten im Hotel waren zu jeder Zeit sehr freundlich, ob an der Rezeption oder die Zimmerfrauen.
Das einzig Positive an der Lage vom Hotel Zoraida Garden ist die Entfernung zum Strand, liegt direkt am Strand, ohne das man eine Straße überqueren muß. Ansonsten ist die Umgebung sehr trist, viele alte Häuser, die die Umgebung nicht sehr schön aussehen lassen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet ein sehr großes Animationsprogramm, angefangen morgens mit Aerobic im Wasser, dann am Nachmittag verschiedene Sachen für Kinder und abends ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Die Animateure waren auch nicht wie in verschiedenen anderen Hotels aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |