- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war herunter gewirtschaftet, Aufzüge, ungepflegt, Balkontüren nur schwer zu schließen, Risse in der Fassade. Dies sollte im Winter (nach unserem Urlaub) repariert werden. Netter Trost. Die Sauberkeit im öffentlichen Bereich, v. a. Toiletten war unter aller Würde. Zu Urlaubsende wurden schon Möbel ausgebaut, die Poolbar geschlossen, die Sonnenschirme und Liegen am Pool entfernt, obwohl noch (nach Aussage des Personals) 200 Gäste im Haus waren. Das Essen erschien uns lieblos zubereitet, oftmals lauwarm oder kalt und mit wenig Abwechslung. Das Personal war bemüht, einen freundlichen Service zu bieten, insbesonders an den Bars. Die Geschäftsleitung war allerdings nicht bereit, Reklamationen ernst zu nehmen und Beschwerden wegen der Sauberkeit nachzugehen. Wir würden dieses Hotel nicht empfehelen, selbst wenn es nach erfolgtem Umbau 4 Sterne erhalten sollte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |