- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist etwas kleiner gewesen, aber wir fanden das schöner, als ein Massenauflauf. Alles ganz ordentlich, die Zimmerzahlen müßten mal überarbeiter werden. Wir hatten Halbpension und von Jung bis Alt, ob mit Kind oder ohne war alles vertreten Wir haben uns nur nach Deutschland mit Handys unterhalten, klappte super. Der Preis ist für uns völlig okay gewesen.
Für uns völlig okay von der Größe her, der Zimmerservice ist spitze und freundlich gewesen. Die Klimaanlage konnten man nach seinen Bedürfnissen einstellen. Bad okay
Alles sehr lecker, wir hatten Abends Menüwahl, ein Salatbuffet und es gab Nachtisch. Frühstück ist auch sehr gut gewesen, Müsli, versch. Sorten Wurst und Käse, sowie Kaffee, Saft und Tee, Obst gab es ebenfalls zur Auswahl
Deer Service ist sehr gut gewesen, ob im Restaurant oder der Zimmerservice. Rezeption war okay, leider wurde unsere Beschwerde über die Tolette nicht behoben. Man kam zwar klar, aber der Toilettensitz war extrem lose.
Es gibt einen CO OP im Zentrum, ansonsten liegt Acor ein ganze Stück vom Gardasee entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war ganz okay, es hätte drum herum ein bisschen gepflegter sein können
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |