Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

mittelgroßes sauberes und gepflegtes nicht mehr ganz neues Hotel, mit Außenpool, Garten, Spielplatz, Sauna, Whirlpool. Gebucht wurde Halbpension. Gästestruktur: Deutsche, Niederländer, Engländer, Italiener (Individualtouristen und Busreisende)


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichende Größe. Ältere aber gepflegte Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war ausreichend (für italienische Verhältnisse wahrscheinlich sogar gut) mit gutem Kaffee und hervorragendem Cappucino. Das Abendessen (Wahlmenu (in der Regel Auswahl zwischen einer italienischen und einer "internationlen" Speise)) war von der Menge her gut ausreichend und von der Qualität ohne Einschränkung gut. Leckere Desserts. Preise für Getränke angemessen bis niedrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Verständigung in Deutsch oder Englisch kein Problem. Zimmerreinigung ohne Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 km zum Zenrtrum von Arco, 6 km nach Riva, 8 km nach Torbole. Mit PKW (oder noch besser Fahrrad) alles gut erreichbar. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten an den See oder in die Berge. Bedingt durch die Bundesstraße etwas laut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner sauberer Pool mit Liegen und Dusche. Garten mit Sitzgelegenheiten und kleinem Spielplatz. Nette kleine Sauna und Whirlpool zur freien Benutzung im Untergeschoss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:13