Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Alles in allem wieder ein gelungener Aufenthalt.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und hat eine wunderschöne Poollandschaft. Der Baustil des Hotels ist sehr interessant.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Es gibt genug Ablage für die Bekleidung. Ebenfalls ist ein Kühlschrank zur Nutzung vorhanden. Die Klimaanlage kann selbst geregelt werden. Zum Balkon gibt es eine größere Stufe. Das Badezimmer hat eine Badewanne mit Vorhang zum Duschen. Die Sauberkeit ist hervorzuheben. Allerdings wird es meiner Meinung nach Zeit für eine Renovierung der Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist abwechslungsreich und vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert ca. 1:40 Stunde mit dem Transfer des Reiseveranstalters. Mit dem Mietwagen sollte man in ca. 1 Stunde am Hotel sein. Das Hotel liegt ruhig in der Nähe eine Naturschutzgebietes.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr groß. Es gibt genug Liegen für jeden Gast. Eine Reservierung ist hier nicht notwendig.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jens, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie erneut einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Ihnen unser freundliches und zuvorkommendes Personal sowie das abwechslungsreiche Buffet im Restaurant gefallen haben. Wir freuen uns besonders über Ihre positiven Kommentare zur angemessenen Größe der Zimmer, den Stauraum, den Kühlschrank, die individuell regulierbare Klimaanlage und die hervorragende Sauberkeit. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Stufe auf dem Balkon und Ihren Vorschlag zur notwendigen Renovierung der Zimmer zur Kenntnis und werden diese für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Ihnen die ruhige Lage des Hotels in der Nähe eines Naturschutzgebietes, der interessante architektonische Stil und insbesondere unser großzügiger und gut ausgestatteter Poolbereich mit ausreichend Liegestühlen, die ohne Reservierung genutzt werden können, gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Exagon Park Team. www.exagonpark.com