Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edwina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut geeignet, um einen entspannten Badeurlaub zu machen. Obwohl viele Reisende da waren, gab es genug Platz für alle.


Zimmer
  • Eher gut
  • Allgemein war das Zimmer in Ordnung. Zu bemängeln ist, dass das Zimmer nur 1 Steckdose hat (die im Bad nicht mitgerechnet), der Fernseher relativ klein war und der Duschvorhang an der Badewanne (einfach lästig beim duschen). Der Balkon war schön groß und die Klimaanlage funktionierte gut. Einen kleinen Kühlschrank gab es auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen gerade zur Mittagszeit könnten abwechslungsreicher sein. Abends war das schon der Fall. So manches Essen hätte auch besser gewürzt sein können. Natürlich findet jeder etwas für sich, aber ich habe schon viel besser in Hotels gegessen. Das Restaurant ist groß (auch mit Außenterrasse), das Personal sehr freundlich und stets bemüht, die Tische schnellstmöglich neu einzudecken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war rundherum freundlich. An der Rezeption wurden alle Fragen mit einem Lächeln beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man ca. 1 h. Das Hotel liegt nicht am Strand. Dieser ist aber fußläufig ca. 800 entlang eines Naturschutzgebietes zu erreichen. Mit der kleinen Bimmelbahn, die direkt vor dem Hotel hält kann man in den Ort fahren. Das Ticket gilt für den ganzen Tag, also auch für die Rückfahrt,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel besitzt einen relativ großen Außenpool mit Kinderbecken und einen kleinen Innenpool. Beide Anlagen sind sehr sauber. Die Fläche um den Außenpool ist schön groß mit viel grün, so dass jeder eine Liege in der Sonne oder im Schatten findet. Natürlich gibt es auch eine Poolbar. Jeden Tag außer Sonntags gibt es Animation und eine Abendshow (auch Sonntag) mit vorangehender Mini-Disco. Kinderbetreuung tagsüber gibt es auch. Die Animateure sind sehr nett, lustig und vor allem absolut unaufdringlich .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edwina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edwina, es ist schön zu lesen, dass sowohl unser freundliches Team als auch unser fantastisches Restaurant Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie auch unseren schönen Poolbereich genossen haben. Ihre ausführliche Bewertung zeigt uns auch, was für einen großartigen Job unser Animationsteam macht und dass die privilegierte Lage ein Pluspunkt war. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung mit der höchsten Punktzahl versehen haben, das gesamte Team bedankt sich dafür, wir wissen Ihren Besuch zu schätzen und würden uns freuen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder wählen würden, bis dahin senden wir Ihnen unsere herzlichsten Grüße und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Exagon Park Hotel www.exagonpark.com