Das Exagon Park ist ein älteres, sehr gepflegtes und ruhig gelegenes Hotel, das alles bietet was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Es wird überwiegend von Familein genutzt.
Unser Dreibettzimmer und auch das Bad waren in einen topgepflegten Zustand. Leidglich die Leistung der Klima ließ etwas zu wünschen übrig.
Großzügiger Speisesaal - sauber und gepflegt, leider wirklich ein großer Saal Terasse - sehr schön wenn man ein Plätzchen unter eienm Schirm ergattert. Bar und Poolbar - hier gibt es alles für den Durst Man wird überall zuvorkommend bedient.
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Das Personal nett, flott, hilfsbereit und immer gut aufgelegt. Die Zimmer wurden täglich tadelos gereinigt. Die Verständigung in Deutsch und Englisch ist klappt problemlos.
Das Hotel liegt am Rand eines kleinen netten Ortes. Der Strand ist sauber und gut zu Fuß zu erreichen. Zu Fuß erreicht man Can Picafort in ca. 20 Minuten, alternativ kann man die Bimmelbahn benutzen. Einige Bars und andere Geschäfte sind auch in der nähren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poollandschaft in einer sehr großzügigen Gartenanlage. Auf der Rückseite befindet zusätzlich eine Sportanlage für Fussball ,Basketball, etc. Des Weiteren gibt es ein Hallenbad mit Sauna und Aromadusche. Alle Anlagen sind sehr gepflegt, im Garten findet man immer eine freie Liege und ein schatiges Plätzchen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |


