Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Super Hotel wenn man über das Essen hinwegschaut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel nah am Strand mit vielen Möglichkeiten zu anderen Gegenden zu fahren ohne lange unterwegs zu sein. Super Service und immer sauber gehalten. Jedoch sehr schlechte Gastronomie vor allem wenn es um warmes Essen geht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war immer sauber und hat genau das geboten was man für den Urlaub gebraucht hat. Jedoch hat die Klimaanlage ziemlich gestunken was teilweise unangenehm war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war kaum ausgeschildert so das man raten musste was man dort überhaupt isst. Dadurch hat man meistens nur Reis, Nudeln oder Gemüse genommen wovon der Reis nie richtig gekocht war und dazu auch jegliches Gewürz gefehlt hat. Die kalten Sachen beim Frühstück waren in Ordnung aber auch dort war vieles nicht ausgeschildert und wenn man um 7:30 schon frühstücken wollte (die Zeit an der das Buffet offiziell öffnet) fehlte die hälfte noch. Ein Grund für mich nicht noch einmal das hotel zu besuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Eins A service. Immer freundlich und verstanden selbst deutsch was nicht selbstverständlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super lage jedoch war es an manchen Tagen schwierig ein Parkplatz zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ann-Kathrin, es ist schade, dass wir trotz aller Vorteile, die unser Hotel zu bieten hat, Ihre persönlichen Wünsche und hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es freut uns zwar, dass Ihnen die gute Lage sowie die sonstigen Vorzüge gefallen haben, aber es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Geschmack am Buffet nicht getroffen haben. Wir legen großen Wert auf Qualität, aber auch auf Abwechslung und versuchen, die internationalen Geschmäcker unserer Gäste zu befriedigen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres freundlichen Personals, es freut uns, dass wir Sie in dieser Hinsicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen, Sie hatten einen erholsamen Aufenthalt auf Mallorca und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Exagon Park www.exagonpark.com