Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juri (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, leider vieles sehr veraltet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage, nettes Personal, saubere, aber sehr veraltete Zimmern, insbesondere im Bad sind die Wasserhähne stark angelaufen, undicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zustellbett für unser Kind war eine Katastrophe, sehr hart und quietschend. Das war das erste Mal, dass unsere Tochter über Rückenschmerzen geklagt hat, normalerweise ist sie unempfindlich. Das Bad war sehr alt, beim Duschen ließ sich nicht mehr das ganze Wasser auf den Duschkopf umstellen, ein Teil lief immer unten raus. Die Holzrahmen waren stark aufgequollen und sahen eckig aus. Positiv fanden wir, dass es viel Platz zum verstauen gab, viele Schubladen und Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Positiv: -große Salaltbar Negativ: -Beim Abendesssen waren die Beilagen schnell kalt, unsere Tochter hatte teilweise gar nichts gegessen, da kalte Pommes und Nudeln nicht schmecken. -Beim Frühstücken gab es 10 Sorten Kellogs und eine Sorte Müssli, welches immer leer war, es hat Ewigkeiten gedauert bis es aufgefüllt wurde.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:byebye
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juri
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadja vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, auch wenn es schade ist, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Unsere gute Lage und ich hoffe, auch der tolle Poolbereich sowie die Animation konnten Sie überzeugen, was uns sehr freut. Andererseits geben Sie an, dass Sie vom Zimmer enttäuscht waren, da Sie sich nicht wohl gefühlt haben und dass die Einrichtungen des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, was wir bedauern. Außerdem waren Sie mit dem Buffet nicht ganz zufrieden, da Sie es als zu wenig abwechslungsreich empfanden, was wir sehr bedauern. Wir müssen jedoch darauf hinweisen, dass die Gäste oft die Vielfalt des Buffets und den Geschmack loben. Da wir jedoch verstehen, dass es nicht nach Ihrem Geschmack war, entschuldigen wir uns dafür. Wir werden auch Ihr Feedback weitergeben, damit es bei Verbesserungen berücksichtigt werden kann. Wir bedanken uns dass Sie unser Gast waren, würde uns über eine weitere Chance sehr freuen und wünschen alle Gute EXAGON PARK, Team