Dagmar & Gero (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Urlaub mit Freunden in schönem Hotel

Es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel in sehr gutem und sauberen Zustand.
Frühstück/Halbpension wird geboten, ebenso wie Vollpension/All Inclusive.
WLAN ist leider für zehn Tage mit 20,- Euro extra zu zahlen, es geht aber auch tageweise.
Die Gästestruktur besteht aus allen Altersgruppen und vielen Nationalitäten.

die Entfernung zum Strand beträgt ca. 300 Meter, gut direkt zu erreichen. Flughafen ist mit Bustransfer problemlos erreichbar, der Ort ist in wenigen Gehminuten zentral zu erreichen.
Geschäfte, Restaurants und Bushaltestellen sind vorhanden und sehr gut nutzbar.

Zm Zimmer nur wenige Worte: alles bestens, ausreichend groß, sauber und in gutem Zustand!

Das Hotelpersonal ist vom Empfang bis zu den Zimmermädchen nett und freundlich, Wünsche werden prompt erfüllt. An der Rezeption und beim Restaurantpersonal haben wir gute Deutschkenntnisse wahrgenommen.
Wir hatten eine Panne mit unserem Mietwagen im Gebirge, das Personal hat sich super nach unserem Anruf gekümmert und für Taxen (6 Personen) und Abschlepper gesorgt. Nach unserer Ankunft am Abend wurde uns sofort nach einer Entschuldigung ein Auto für einen anderen Tag angeboten. Besser geht es nicht, denn eine Panne kann immer passieren!

die Anzahl der Restaurants und Bars empfanden wir als völlig ausreichend.
Speisen und Getränke beim Frühstück und Abendessen waren von guter Qualität, schön angerichtet und abwechslungsreich in landestypischem und auch deutschem Stil. an der Sauberkeit und Hygiene gab es nichts auszusetzen.
Leider hat uns das Cocktailangebot bzw. die Zubereitung dieser nicht gefallen! alles wurde in den gleichen Gläsern serviert, es wurde wenig bis keine Deko verwendet. Hier empfanden wir, dass Preis und Leistung in keinem ausgewogenen Verhältnis standen!
Die Atmosphäre im gesamten Hotel und insbesondere in den Restaurants war sehr angenehm. Das gesamte Personal im Restaurant, hier möchten wir besonders Herrn Llorenc hervorheben, war stets um unsere Zufriedenheit bemüht und hat diese auch erreicht.

Der Zustand des Pools ist bestens, es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, auch kann ein schattiges Plätzchen bei Bedarf gesucht werden. Animation war für unseren Bedarf völlig ausreichend.

Vorname:Dagmar & Gero
Sehr geehrte Dagmar ( und Freunde)

Wir freuen uns sehr darüber das es Ihnen wieder bei uns gefallen hat .

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch .

Das Exagon Team