Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Zum 6. Mal zufrieden, auf ein 7. Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ruhig am Rand zu einem Waldgebiet und ist eine sehr weitläufige Anlage. Auch der Poolbereich ist mit viel Rasen ausgestattet und keine Betonwüste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Nasszellen sind in die Jahre gekommen. Es gibt keine Duschen, sondern nur Badewannen mit Vorhang. Gerade für ältere Menschen ein Nachteil. Die Doppelbetten bestehen aus 2 einzelnen Betten, die immer auseinanderrutschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet immer etwas zu Essen. Die Speisen schmecken alle gut, allerdings wiederholen sich alles sehr schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeitenden sind immer freundlich und hilfsbereit. Das Personal ist mehrsprachig und immer ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber über einen Bimmel-Zug angebunden, sodass man auch schnell nach Can Picafort kommt. Die Abendshows im Hotel lassen etwas zu wünschen übrig. Gerade die, die Sonntags stattfinden waren etwas enttäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie uns bereits sechs Mal gewählt haben, was uns große Freude und Dankbarkeit bereitet, die wir an Sie weitergeben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und dass Sie die ruhige Lage des Hotels und die entspannende Atmosphäre im Grünen am Pool genießen konnten. Was die Aktivitäten betrifft, so tut es uns leid, dass die Abendshows nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, vor allem am Sonntag. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns bemühen, die Qualität und Vielfalt der Unterhaltung zu verbessern, um sie für alle unsere Gäste attraktiver zu machen. Wir freuen uns, dass Sie das Personal so freundlich und zuvorkommend, wie in der Vergangenheit erlebt haben. Ebenso haben Sie das Buffetangebot geschätzt, an dem Sie immer etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, und wir wissen es sehr zu schätzen, dass ein so treuer Gast ehrlich über diese Punkte berichtet, an denen wir arbeiten werden, um sie weiter zu verbessern und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Exagon Park Team. www.exagonpark.com