Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Romina(26-30)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2015
An heißen Tagen besser nicht. Ansonsten ok.
5 / 6

Von außen sieht das Hotel etwas veraltet aus. Aber im Hotelmselber war es moderner eingerichtet als man vermutet. Das Hotel war sauber. Frühstück gibt es kn Buffetform. WiFi lief reibungslos. An sehr heißen Tagen sollte man das Hotel lieber meiden. Ohne Klimaanlage, ist es eine Qual.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren zu viert und hatten ein Vierbettzimmer mit einem Doppelbett und einem Hochbett. Das Hochbett war ziemlich unbequem und knarrte bei jeder Bewegung. Das Zimmer war ansonsten sauber. Das Problem, was wir hatten war, dass es in unserem Zimmer sehr warm und stickig war. Da unser Zimmer zur Hauptstraße lag, war es unmöglich, die Balkontür nachts offen zu lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück gab es in Buffetform. Es war ausreichend und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten so an sich nicht viel mit dem Personal zu tun gehabt, aber beim Check in und Check out war das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hbf, daher sind die Anbindungen optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels, mit unserer Frühstücksauswahl, mit der zentralen Lage des Hotels und unseren kostenfreien Zusatzleistungen zufrieden waren. Gern können Sie bei Anreise direkt Ihre Präferenzen äußern wie Bsp. ruhig gelegenes Zimmer zum Hinterhof äußern und unsere Empfangsmitarbeiter werden ihr Best Möglichstes tun, um Ihre Wünsche zu berücksichtigen. Leider sind unsere Zimmer, wie erwähnt, nicht mit Klimaanlagen ausgestattet, allerdings stellen wir Ventilatoren zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt/Main erneut willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Frankfurt/Main, Hotel Excelsior

    Melden