Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Nur teilweise renovierte, alte Zimmer eher schlech
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Personal, Hotel ist teilweise renoviert. Wir sind mit einem Baby angereist. Wir hatten ein altes Standart-Doppelzimmer + Einstell Babybett bekommen, dieses war sehr eng.. Der Kleiderschrank ist nicht ausreichend. Aus dem BD lief ständig Wasser, dadurch war im Bad ständig Wasser auf dem Boden. Dies wurde 2× reklamiert und dennoch nicht behoben. Die Klimaanlage lief erst am 2 Tag, diese konnte auch nur maximal auf 24 Grad runterkühlen. Das Frühstücksbuffet war immer aufgefüllt und für jedermann. Pool und Strand sind sehr gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr eng, Hotelzimmer nur teilweise renoviert. Wir bewohnten ein in die Jahre gekommenes Zimmer. Klimaanlage bis Max. 24grad. Täglich Pfütze im Bad, duch defektes BD (2x reklamiert) . Wir haben uns einen Wasserkocher vom Hotel geliehen, allerdings flog damit ständig die Sicherung raus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur das Frühstücksbuffet, dieses war ausreichend. Tägl. Gibt es verschiedene Brote , Brötchen, Marmeladen, Käse, Wurst, Obst,Gemüse, Cornflakes, Ei und Gebäck.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmermädchem sehr nett und bemüht, Restliches Personal auch freundlich. Nur würden unsere Reklamationen bezügl. des defekten BD nicht beachtet und behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, Pool, Tennis, Kicker, Fahrräder, usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1