phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Christian (31-35)
Alleinreisendim Januar 2015für 1-3 Tage

Für eine Nacht zum schlafen okay, für mehr nicht

4,1/6
Zunächst das positive: Die Lage ist direkt am Hauptbahnhof (50 m) und obwohl es sich um das Frankfurter Bahnhofsviertel handelt, befindet man sich nicht im Rotlichtbezirk. Wlan und Minibar sind im Preis inbegriffen.
Viel mehr besonders positives fällt mir leider nicht ein: Das Einzelzimmer ist sehr klein mit abgewohnten Möbeln (Charme der 90'er Jahre) und einer durchgelegenen Matratze. Die Sauberkeit der Zimmer war okay.
Das Bad empfiehlt sich nur für schlank gebaute Leute. Es fällt sehr, sehr, sehr klein aus.
Anstelle des Hotelfrühstück würde ich einfach einen Bäcker gegenüber im Bahnhof empfehlen. Kaffee mit einer Qualität, wie ich sie bislang nur aus US-Motels kannte, einfachste Aufbackbrötchen und Rührei aus der Pulvertüte.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf Holidaycheck.de zu bewerten.
Es ist erfreulich zu lesen, dass Ihnen die zentrale Lage und die kostenfreien Leistungen zugesagt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Frühstücksbüffet nicht zufrieden waren. Unser Frühstücksbüffet beinhaltet unter anderem Filterkaffee. Es besteht aber auch die Möglichkeit sich einen Cappuccino, Latte Macchiato etc. an der vollautomatischen Kaffeemaschine zubereiten zu lassen. Jedes Feedback ist für uns wertvoll, denn nur so können wir an Schwachställen arbeiten und eine optimale Gästezufriedenheit schaffen. Gern können Sie uns direkt kontaktieren, um uns Ihre Präferenzen für Ihren zukünftigen Besuch mitzuteilen.
Wir hoffen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt,
Hotel Excelsior
NaNHilfreich