Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
"Absolute Zumutung" auch mit Ebay-Gutschein"
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel scheint sich nur noch mit den paar Gästen über Wasser zu halten. Überall ist der Renovierungsstau zu sehen. Sei es in den Fahrstühlen, der Duschkopfhalterung in der Badewanne (locker), die ausgeflickten Fliesen, die unterschiedlichen Farbanstrich-Versuche an den Balkonen (von innen und außen sichtbar). Was uns befremdet hat: nicht mal eine Tasse Kaffee konnten man dort bekommen. Es wurde auf die Skybar verwiesen, die ab 18:00 Uhr geöffnet hat. Auch die kann man vergessen, wir haben sie uns angeschaut und (gerochen) ein furchtbarer abgestandener "Dunst" zum Übel werden! Schade um das sehr nette Personal an der Rezeption und um den netten Herren in der Skybar, aber dort aufhalten?? Nee!! Eigentlich taugt dieses Gebäude nur noch zum "abwracken"! Und die Gegend genau gegenüber vom Bahnhof "erschreckend" das Umfeld!! "Augen zu und durch" Die Fotos im Internet sind das einzige, was schön ist!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass unsere Mitarbeiter Sie mit ihrem freundlichen und aufmerksamen Service überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Sie den Aufenthalt in keiner guten Erinnerung behalten haben. Gerne teile ich Ihnen mit, dass die Skybar mittlerweile rauchfrei ist und Sie nun ungestört von störenden Gerüchen den Ausblick über die Stadt genießen können. Testen Sie doch einmal eines unserer renovierten Superior Zimmer. Wir würden uns freuen, von Ihnen noch eine Chance zu bekommen, Sie von unserem hohen Servicestandard zu überzeugen. Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen.