Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Bettenburg ohne Charmé mit ein paar Mängeln
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer: gute Größe, spartanisch eingerichtet (nicht mal TV-Zeitung), wenig Steckdosen Bad: eklig. Total verkalkte Amaturen, Badewanne mit Ablagerungen auf Wanne und Abfluss, Klo riecht


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Excelsior Hotel Ludwigshafen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Es freut uns aber, dass Ihnen die Größe unserer Zimmer positiv in Erinnerung geblieben ist. Ebenfalls freut es uns, dass wir Ihnen mitteilen dürfen, dass sich in naher Zukunft alle unsere Zimmer über ein Facelift freuen dürfen. Dennoch haben wir die angesprochenen Mängel an unser Reinigungspersonal weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Excelsior Hotel Ludwigshafen begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Ludwigshafen Ihr Team vom Excelsior Hotel Ludwigshafen