- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer: gute Größe, spartanisch eingerichtet (nicht mal TV-Zeitung), wenig Steckdosen Bad: eklig. Total verkalkte Amaturen, Badewanne mit Ablagerungen auf Wanne und Abfluss, Klo riecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 46 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Excelsior Hotel Ludwigshafen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Es freut uns aber, dass Ihnen die Größe unserer Zimmer positiv in Erinnerung geblieben ist. Ebenfalls freut es uns, dass wir Ihnen mitteilen dürfen, dass sich in naher Zukunft alle unsere Zimmer über ein Facelift freuen dürfen. Dennoch haben wir die angesprochenen Mängel an unser Reinigungspersonal weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Excelsior Hotel Ludwigshafen begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Ludwigshafen Ihr Team vom Excelsior Hotel Ludwigshafen


