Alle Bewertungen anzeigen
Betty (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Die unrenovierten Zimmer sind furchtbar!!
2,0 / 6

Allgemein

Als ich ankam war die gute Dame am Empfang komplett überfordert, da auf Grund falscher Buchungen bereits eine große Schlange anstand und sie zur Hauptzeit alleine am Empfang arbeitete. Daher durfte ich erstmal 15-20 min warten ehe ich einchecken konnte. Was darauf folgte war einfach nur ein Witz. Die Zimmer sind für den hohen Preis (130€) einfach nur eine Zumutung! Die Einrichtung ist nicht nur sehr alt und "abgeranzt" (abgewetzte Möbel, Licht beim Bett geht nicht, Telefon defekt, etc.) auch der Teppich ist bereits bei Ankunft dreckig. Am liebsten würde ich direkt abreisen, kann aber leider nicht mehr stornieren... NUR die renovierten Zimmer buchen!!! (ab 8. Etage)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind für den hohen Preis (130€) einfach nur eine Zumutung! Die Einrichtung ist nicht nur sehr alt und "abgeranzt" (abgewetzte Möbel, Licht beim Bett geht nicht, Telefon defekt, etc.) auch der Teppich ist bereits bei Ankunft dreckig. Am liebsten würde ich direkt abreisen, kann aber leider nicht mehr stornieren...


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame am Empfang war zur Hauptzeit alleine und mit der Anzahl der Gästen und zusätzlichen Buchungsproblemen stark überfordert, hat sich aber bemüht und war freundlich. Daher war der Service für mich im Schnitt leider ungenügend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage direkt an der Autobahn, daher ist die Anbindung gut. Leider keine Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe, was für mich wichtiger wäre.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Betty. Schade, dass Sie so viele Puntke kritisieren und Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir haben bereits mit den Mitarbeitern am Empfang Rücksprache gehalten, damit sich die lange Wartezeit in Zukunft nicht wiederholt. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer zugewiesen, da dies natürlich nicht der Standard unseres Hauses ist. Wir hoffen, von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen, Sie von uns zu überzeugen