Wir waren drei Tage/zwei Nächte im Hotel Excelsior. Von gehobener Kategorie kann hier leider nicht (mehr) die Rede sein. Alles ziemlich abgewohnt - da wir nur zum Schlafen und Frühstücken dort waren, war der Preis für uns ok. Unser Zimmer hatte einen neuen Bodenbelag. Das Bad wurde jedoch leider nicht mitrenoviert. Fugen an den Wänden und Böden schwarz. Toilettenschüssel wurde anscheinend noch nie mit der Toilettenbürste gereinigt. Hand- und Duschtücher wurde täglich gewechselt. Wasserkocher sowie Tee- und Kaffeebeutel waren im Zimmer, nach Benutzung wurde es jedoch nicht mehr nachgefüllt. Matratze an der Seite hatte kleine und größere Flecken. Im Großen und Ganzen war es ok für uns, nochmal würden wir uns aber ein anderes Hotel aussuchen.
Ein ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel - vor allem das Bad sowie der Flur und Aufzug. Im Zimmer war ein neuer Boden verlegt, Matratze hatte an der Seite einige große Flecken. Bad ist uralt und wurde auch nicht wirklich sauber geputzt. Handtücher wurden jedoch täglich gewechselt.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Hier war alles ok. Säfte, Kaffeeauswahl, Wurst, Käse, Marmelade, Semmeln, Brot etc. war alles gut. Einzige Anmerkung: Tische stehen zu weit aneinander. Wenn man mal einmal saß und einen Hintermann hatte, war es schwierig, aufzustehen.
Mitarbeiter an der Rezeption waren neutral. Eingebucht, Schlüssel abgegeben bzw. geholt, ausgecheckt. Weder überaus freundlich noch unfreundlich.
Parkplätze direkt am Hotel bzw. in der Tiefgarage gegen eine Gebühr von 10,00 Euro. Große bzw. höhere Auto's oder Van's passen nicht in die Garage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Nicole, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Es ist schön, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Für jegliche Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns herzlichst. Die weiteren Renovierungsarbeiten sind schon in Planung und wir würden uns sehr freuen Sie nach Abschluss dieser Arbeiten wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Excelsior Hotel Ludwigshafen Team