Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur im Notfall zu verwenden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlichter Kasten, schlechter Service, unrein, Essen sehr unschmackhaft; die Beleuchtung ist dazu angetan Depressionen auszulösen, vermutlich ist beabsichtigt, so kleiner Schäden und Schmutzstellen zu tarnen. Die Aufzüge funktionieren nur teilweise


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service?


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gregor, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Feedback zu unserem Haus. Es betrübt uns, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben. Unsere nächste Phase der Renovierungsarbeiten ist auch schon in Planung. Wir hoffen inständig, dass Sie uns noch eine zweite Chance gewähren und wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Excelsior Hotel Ludwigshafen Team