Alle Bewertungen anzeigen
IW (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schlechtes Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechtes Hotel. Niemals wieder. Service im Frühdienst erwiedert nicht einmal Guten morgen. Kein lächeln, überfordert. Zimmer dreckig, stickig, Fenster ging nicht auf. Toiletten stinken und viel Urinstein in der Toilette. Solche Zimmer dürfen nicht vermietet werden. Das angebliche renovierte Zimmer sehr schlecht renoviert. Tapeten unsauber verklebt. Sieht schrecklich aus. Das ist wohl die Masche von GCH Gruppe. Sind schon in vielen verschiedenen GCH Häusern gewesen. Überall das gleiche. Billig renovierte Zimmer ,die auf dem Foto gut aussehen. Aber wenn man davor steht einfach nur schlimm. 8,50 Euro Arbeitskräfte, die dies nicht gelernt haben. Kein Wunder , da kann man auch keinen guten Service bieten. Wenn das dass Prinzip von GCH ist, wird ihre Gruppe bestimmt nicht ewig damit durch kommen. Wir werden weder ihr Hotel noch ein anderes Hotel der GCH Gruppe wieder buchen. Sie sollten dies vielleicht auch mal nach ganz oben weiter geben. Eigentümer etc. Es geht ja wohl sehr vielen Gästen so. Kann nur Bestätigen, was die anderen schlechten Bewertungen ausgesagt haben.


Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Siehe oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:IW
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und die uns unterstützenden Hinweise für Verbesserungen. Es bestürzt mich zutiefst, dass Sie diesen Eindruck von unserem Hotel hatten. Mit Ihnen über Ihre Erlebnisse in einem persönlichen Gespräch in den Austausch zu gehen, ist mir sehr wichtig. Bitte kontaktieren Sie uns doch telefonisch oder schriftlich. Sie geben dem gesamten Team und mir damit die Möglichkeit, unsere Leistungen den Wünschen unserer Gäste künftig noch präziser und individueller anzupassen. Ich freue mich sehr darauf, von Ihnen zu hören und eventuell auf ein aufschlussreiches Telefonat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Excelsior Hotel Ludwigshafen Team