Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Perle am Hauptbahnhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Excelsior ist ein Privathotel der Familie Geisel. So wurden wir sehr freundlich empfangen.Schneller und angenehmer Check-Inn Unser Zimmer war groß, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls ausreichend groß, hell und mit hochwertigen Bade-Utensilien versehen. Für jedes Flasche aus der Minibar werden nur € 1,00 berechnet. Die Schuhe werden noch von Hand geputzt, wenn man sie abends vor die Zimmertür stellt. Im Erdgeschoss befindet sich ein ausgezeichnetes Restaurant, die „Videothek“. Auch das Aus-Checken ging schnell und problemlos. Eine nette Geste: Wir bekamen noch zwei Flaschen Mineralwasser mit auf den Heimweg. Das Hotel ist bequem zu Fuß vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Alle öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe. Wenn man mit dem Auto anreist wird der Wagen in die nahegelegene Tiefgarage am Hotel Königshof gefahren. Dieses Hotel am Stachus gehört ebenfalls der Familie Geisel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, herzlichen Dank für diese schöne Beurteilung. Dass Sie sich auch dieses Mal wieder so wohl bei uns gefühlt haben bedeutet uns viel. Gerade bei Stammgästen wie Ihnen schätzen wir es besonders, dass Sie sich die Zeit nehmen und unsere schönen Zimmer und den guten Service so freundlich im Internet beschreiben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben in der Zwischenzeit mit besten Grüßen aus München, Isabelle Hein (Qualitätsmanagerin) und das Team vom Hotel Excelsior