Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Freundlich, sauber, Zimmer in die Jahre gekommen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ehrwürdige Hotel in der City Münchens empfängt mit freundlichem Personal und einer respektablen Lobby. Leider setzt sich das nicht in den Zimmern fort. Diese atmen den "Charme" der 60er Jahre. Das Bad geht für ein 4-Sterne Haus gar nicht. Die Zimmer müssten unbedingt renoviert werden, um das sonst schöne, saubere und freundlich geführte Hotel auf die Höhe der Zeit zu bringen. Für eine Übernachtung auf Geschäftsreise kann ich das Zimmer dennoch empfehlen. Das Frühstück für 20 Euro ist lecker und man findet sicherlich etwas Passendes.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege zu kontaktieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter und unseren Service positiv bewertet haben und Sie die Lage unseres Hotels überzeugt hat. Ihre Kritikpunkte bezüglich unserer Zimmer nehmen wir sehr ernst und bedanken uns für Ihre klaren Worte. Auch uns ist bewusst, dass es Zimmer in unserem Hause gibt, die renoviert werden müssen und wir möchten Ihnen versichern, dass dies auch in absehbarer Zeit geschehen wird. Wir sind darauf bedacht unser Hotel in regelmäßigen Abständen zu verschönern und modernisieren, so wurde beispielsweise in den letzten Monaten die Hotelflure auf den Etagen erneuert und im letzten Jahr ist, mit unseren Alpin Zimmern eine ganz neue, moderne Kategorie entstanden. Wir freuen uns, dass Ihren Aufenthalt dennoch genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße. Julia Sprung und das Team vom Hotel Excelsior.