Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gemütlichkeit & Professionalität in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Unterkunft in zentraler Lage für eine entspannte Städtereise nach München. Man merkt, dass das Haus von Profis mit viel Herzblut betrieben wird. Freundliches und engagiertes Personal, sehr schöne, neue Zimmer und sehr sauber! Wir merken uns die Adresse fürs nächste Mal und geben sie auch gerne weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren nicht riesig, aber ausreichend groß, um sich wohlzufühlen. Neu eingerichtet mit schönem Parkettboden, geschmackvoll möbliert, Bäder nagelneu. Die Kosmetikprodukte hochwertig von L'Occitane. Wunderbar ruhig: trotz der zentralen Lage es Hotels hörte man nichts von der Stadt. Wir haben wunderbar geschlafen! Auf den Wunsch, dass unseren Kindern ein Zimmer in der Nähe zugeteilt wird, wurde eingegangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, professionelles und engagiertes Personal. Liebe Grüße an den Herren aus dem Irak, der uns beim Gepäck und mit dem Auto behilflich war...Sie sind eine Perle! Es war uns eine Freude, Sie kennengelernt zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal für Zugreisende, aber auch (wie uns) für Reisende mit dem Auto. Die Zufahrt ist unproblematisch, das Auto wird geparkt und man vermisst es während des Aufenthaltes nicht eine Minute, da alles fußläufig erreichbar ist. In ein paar Minuten ist man am Stacchus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1