Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Elisabeth (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ganz schlechter Service beim Frühstücksbuffet. Als ich mich an einen kleinen Tisch setzte auf dem noch das benutzte Geschirr stand, und ich die Servicekraft um ein frisches Gedeck und Kaffee bat, wurde ich aufgefordert, mich an einen anderen Tisch zu setzen, was ich allerdings nicht tat. Der Kaffee kam erst nach der zweiten Aufforderung. Da muss ich mich doch wirklich fragen, welcher Stellenwert ein zahlender Gast hat, der sich noch nicht mal den Frühstückstisch aussuchen kann.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |