- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und die Zimmer sind sehr schön und recht gross. Der Altersdurchschnitt in diesem Hotel ist überwiegend ab ca. 70 Jahre. Wir hatten Wellness gebucht, was aber eher schwierig war, denn es gleicht eher einem Kurbetrieb. Massagen müssen bei der Oberschwester gebucht werden, an der Rezeption geht das nicht. Die Liegen sind nur mit einem Paravant getrennt und wenn man fertig massiert war geht man an der anderen vorderen Liege vorbei, egal ob männlich oder weiblich. Ist mir 2 x passiert. Ich liege da und die Masseurin spaziert mit einem Herren an mir vorbei. Ich hatte 3 verschiedene Massagen gebucht, aber von der Technik waren alle gleich. Eher Streichelmassage. In dem Hotel spricht und versteht man gut deutsch. Das Hotel verfügt leider nur über 13 Parkplätze hinter dem Haus. Deshalb rechtzeitig vorbestellen und dann möglichst das Auto nicht mehr bewegen, denn wenn man wegfährt kann es sein das der Parkplatz besetzt ist wenn man wieder kommt.
Nette Zimmer mit Charme und Stuckdecken. Von der Größe völlig ausreichend. Schöne große Betten. Tisch mit 2 Stühlen, Schreibtisch, Minibar. Im Vorraum ein großer Kleiderschrank.
Das Essen war nicht ganz das was wir von einem 4 * Hotel gewohnt sind. Man konnte es essen. Die Auswahl war jetzt auch nicht berauschend. Beim Frühstück haben wir leider erst am letzten Tag bemerkt, dass das Brot bedeutend besser war als die Brötchen.
Das Personal war sehr freundlich. An der Zimmerreinigung war nichts auszusetzen. Unser Save ging nicht zu öffnen. Das wurde sehr schnell vom Hausmeister erledigt.
Der Kurpark ist sehr schön und auch sonst ist Marienbad sehenswert mit seinen schönen alten Häusern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |